Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2018 07:36 Uhr
Thema: Re:American Gods (AP) Antwort auf: Re:American Gods (AP) von Guzzi
>Ich hoffe das du bald mal wieder zu Kräften kommst.

Wird schon wieder. Hab gestern auch sogar bisserl MHW gezockt ... los, komm, Du willst es doch auch!

>Die anwendung sinnloser Gewalt zeigt mMn gut wie egal die Menschen diesen
>selbstveliebten Überwesen eigentlich sind.


Das fand ich dann jedoch besser dargestellt bei der Szene mit der alten Oma, wo der Tod ihr das Tor wählt und die Katze recht abrupt die Tür zu macht...

>Vor allen nach diesem ruppigen Ende, quasi mitten in der Party bei der Blumen Tante.
>
>Herr Samstag: "...laber laber, Shadow - GLAUBSt du an mich?"
>
>Shadow: "... ÄÄÄäähhhh?! Ey! Wer bistn du man?"
>
>Herr Samstag: "Ich bin der Nabelohe, der Rabauke,
>              Das Matschauge, Lord Helmchen!
>              Ich bin der Klabasterer - der mit dem Bart!
>              Ich habe zwei Vögel, meine Hunde heißen Fix und Foxi
>              und ich reite auf 'nem Holzpferd!
>              Ich! Bin! Megatünnes!!!"
>
>schimmelige Tussi: "*hüstel* 'tschuligung,aber könnte ich mal meinen Mann sprechen?"
>
>Bumms - Abspann.


Hehe, war als Klimax schon etwas am Ziel vorbei geschossen. Wie gesagt, im Buch nimmt die Zombiebraut eine kleinere Rolle ein, insofern ist auch für mich spannend, wie es weiter geht. Wotan und sie haben sich nicht so wirklich  getroffen (oder ich erinnere mich nicht mehr?), aber sie hat eine berechtigte Wut auf ihn und könnte sie nun vielleicht ausleben...?

>Und nun sitze ich hier etwas verwirrt und geifere der zweiten Staffel entgegen.

Die erste kam dann im wöchentlichen Turnus raus, also kein schnelles Aufschlürfen mehr... :(
< Auf diese Nachricht antworten >