Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2018 10:06 Uhr
Thema: Daredevil S1&2 (NF) Antwort auf: Rick&Morty-Rewatch! von Don Cosmo
Puh, kann gar nicht sagen, wann wir die erste Staffel begonnen haben und dann den Break in der zweiten gemacht hatten? Snoopy vermisste den Kingpin und ich muss auch sagen, der hatte eine wahnsinnige Präsenz und war als Gegner greifbarer als die Massen an Ninjas, die wie bei den Mutant Ninja Turtles aus jedem Gullideckel tropfen. Stick war auch eher meh, BlackSky/Elektra naja, Nobu ugh, also man wusste die meiste Zeit nicht, in welche Richtung gerannt wurde. Mystery schön und gut, aber das war nur Luntenlegen in JEDE Richtung.

Mit der Entwicklung von Murdock selber bin ich unzufrieden, lying bastard, POS! Mal Hü, mal Hott, anstelle daß der seinem Anwaltsjob nachgeht. Warum der dauernd ne polierte Fresse hat, gibt auch niemandem zu denken...
Interessanter war da der Punisher und auch Karen Page oder Foggy, aber so wirklich gab es doch keine Sympathie-Träger im ganz großen Rahmen. Optisch und technisch konnte man zumindest nicht meckern, nun ist Jessica Jones dran, die mit David Tennant gleich mal ganz dick Bonuspunkte sammelt. Trinity hingegen wirkt alt und genervt, hmmm.
< Auf diese Nachricht antworten >