Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2018 06:55 Uhr
Thema: Power Rangers (AP) Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Ich dachte, das wäre so wie Transformers okaye Unterhaltung für siechendes Publikum und da mein Hirn ohnehin angeschlagen war, fand es die Idee bestechend! Der Film ist aber unerträgliche Scheisse, vielleicht insofern in der Tradition der Serie, ich kann mich nur noch an die „Action-Szenen“ wirklich erinnern, aber grundlegend war es doch mehr aufgebaut wie die Story eines Wrestlingabends, ne? Hier wird im gleichen Stil die Einführung der absoluten Schubladencharaktere vorgenommen: Nerdboy, der Fartball-Quarterback mit Rebellgenen, die Außenseiterin und so weiter. Nervige Sprüche, lames Design, nicht enden wollende belanglose Dialoge, ermüdende Traingsmontage ... hab irgendwann vorgespult zum Finale: das war ... auch lahm und nervig und dumm.

Macht da einen grooooooßen Bogen drum und Haufen drauf.
< Auf diese Nachricht antworten >