Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2018 20:49 Uhr
Thema: Re:Noch ne Woche... Antwort auf: Re:Noch ne Woche... von Felix Deutschland
>Ich wollte zuerst sagen "Ich fühl mich wenn ich Antibiotika nehme immer leicht besoffen", aber dann hab ich das gelesen, was du danach geschrieben hast. Scheise.

War halt davor auch schon so, nicht so intensiv wie die Nacht, aber da kam es dann wenigstens während dem Schwitzen. In der Situation war ich davor auf Toilette, wechselte Tshirt wegen Schweiß, drehte die Decke um, legte mich hin ... und fühlte mich dann total komisch. Auch jetzt gibt es immer Momente, wo alles ganz klar ist und dann hab ich Schwindel wie im Rausch für paar Minuten. Puh.

>Hattest du auch Fieber? Davon wird einem ja auch gut die Birne weichgekocht. Das ist mega beschissen, vor allem in Kombination mit Albträumen. Was auch immer das ist, eieieiei... nicht schön.

Ja, aber nur bis Freitag, steigend und sinkend.
Nicht schön, so kann man sagen! ;)

>Ja, genau das. Die Erschöpfung, das Fieber, aber auch wenn man kein Fieber hat bei Durchfallerkrankung zum Beispiel, wenn die heftig ist und man anfängt zu dehydrieren, auch bekackt. Ekliges Gefühl einfach, weil man auch nicht die Vorzüge von Restalkoholisierung wie nach nem Besäufnis hat, sondern einfach full-blown irritiert ist und sich dann minutenlang sammeln muss.

Deswegen trinke ich auch kaum Alkohol, wobei es im Rausch ein Gesamtgefühl ist, wo dann das Drehen und langsame Hirn zusammenpassen. In jener Nacht war ich klar, dachte normal und ... wusste dennoch nicht, was grad los ist. Naja...

>Naja, jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen, macht man sich nur selber mit verrückt.

Meinte das nur allgemein, dass wenn man mal alt ist und die Orientierungslosigkeit so sein sollte ... puh, gar keinen Bock drauf. Also, hab mir davor nie so die Gedanken gemacht, wie Orientierungslosigkeit sich wirklich auswirkt, das wollte ich sagen.

>Alex hat's von Sonntag auf Montag auch weggehauen, [...]

Klingt auch wenig spaßig, gute Besserung ebenso!

>Was mich am meisten verblüffte war, dass Alex sonst keinen Husten oder Schnupfen hatte und das Magendrama ja nur tangentiell. Ich dachte auch kurz "Kriegen wir jetzt beide Pfeiffersches Drüsenfieber oder so?!", hab das aber abgetan, weil die Krankheit superselten ist und ich definitiv kein Arzt. Wobei mir gerade einfiel, dass besonders bei ner Viruserkrankung Antibiotika überhaupt nix bringen dürften?!

Wie ich zu DeiGjammer schon sagte, hab mich geirrt: war Infekt und nicht Virus ... für mich klingt das irgendwie wie das gleiche. :( An Pfeiffer und natürlich Hirnschlag und schlimmer dachte ich ebenso, aber so tickt man in solchen Situationen wohl, immer das Ende erahnend...
< Auf diese Nachricht antworten >