Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2018 20:27 Uhr
Thema: Re:Noch ne Woche... Antwort auf: Re:Noch ne Woche... von Daiyama
>Hmm, bei einem viralen Infekt hilft ein Antibiotikum aber eigentlich nichts, auch wenn es ein großer ist.
>Das killt nur Bakterien, Viren bleiben unbeeindruckt.


Hab mich auch falsch erinnert, weiße Blutkörperchen waren stark erhöht, was auf Infekt hindeutet. In medizinischen Themen kann man mir einen vom Pferd erzählen. Ich dachte halt, es muss wohl ein Virus sein... -.-

>Da wird oft Antibiotikum verschrieben, verstehe aber immer nicht genau wieso...

Snoopy bekam auch welches, hatte aber ganz andere Symptome: dicker Schleim auf den Bronchien, Husten ... hatte ich alles nicht. Und wegen rheumatischem Fieber in der Jugend ist aber angeraten, dass sie in solchen Fällen was bekommt.

>Ist aber auch Wurscht, Hauptsache es geht aufwärts!

Yo, muss ja, war wegen dem Auf und Ab, Fieber und Schwindel, Besserung und Verschlechterung echt heftige acht Tage. Ich hoffe mal, mich morgen bisserl vor den Rechner für Arbeit klemmen zu können...
< Auf diese Nachricht antworten >