Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2018 20:01 Uhr
Thema: Re:Noch ne Woche... Antwort auf: Re:Noch ne Woche... von Don Cosmo

> Danke, fühle mich heute schon bedeutend besser als gestern, das Antibiotikum tut
> seine Wirkung. Bei der Blutuntersuchung kam nur bestätigend raus, dass ein
> grosser viraler Infekt vorhanden war, sonst kein Wert bedenklich oder auffällig.
> Wurde auch deswegen gemacht, weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag
> kurzfristig ziemlich orientierungslos war: das ist vielleicht ein beschissenes
> Gefühl!


Mach mal keinen Unsinn, Jung! Unsere Barke brauch auch weiterhin
einen Como der auf dem Ausguck steht. Ich bin zu schwer dafür und
Rinoa will keiner unter den Rock gucken.

> Ich bin im Bett gelegen und musste wirklich stark überlegen, wer ich bin und wo
> und überhaupt. Obwohl ich gut getrunken hab, hat wohl nicht gereicht beim vielen
> schwitzen oder Virus oder was auch immer. Hat auch Snoopy ziemlich erschreckt.
> Das ... brauch ich echt nicht nochmal. Wenn das ein Vorgeschmack auf
> Altersverwirrtheit war: Prost-Mahlzeit.


2018 ist schon komisch. Wenn das so weiter geht mit dir,
dann wird's wohl mit der Haltestelle Weltmacht nichts!
< Auf diese Nachricht antworten >