Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2018 18:15 Uhr
Thema: Re:Noch ne Woche... Antwort auf: Re:Noch ne Woche... von Felix Deutschland
>Gute Besserung, das klingt ja schon ziemlich ätzend. Und ich drück die Daumen, dass die Untersuchung im guten Sinne ausgeht.

Danke, fühle mich heute schon bedeutend besser als gestern, das Antibiotikum tut seine Wirkung. Bei der Blutuntersuchung kam nur bestätigend raus, dass ein grosser viraler Infekt vorhanden war, sonst kein Wert bedenklich oder auffällig. Wurde auch deswegen gemacht, weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag kurzfristig ziemlich orientierungslos war: das ist vielleicht ein beschissenes Gefühl!
Ich bin im Bett gelegen und musste wirklich stark überlegen, wer ich bin und wo und überhaupt. Obwohl ich gut getrunken hab, hat wohl nicht gereicht beim vielen schwitzen oder Virus oder was auch immer. Hat auch Snoopy ziemlich erschreckt. Das ... brauch ich echt nicht nochmal. Wenn das ein Vorgeschmack auf Altersverwirrtheit war: Prost-Mahlzeit.
< Auf diese Nachricht antworten >