Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2018 07:04 Uhr
Thema: Re:Smart Glasses 2018 von Intel Antwort auf: Smart Glasses 2018 von Intel von membran
>Huiuiuiui.

Auf dem Weg zum Arzt gestern musste ich auch dran denken, warum GoogleGlass eigentlich nicht eingeschlagen hat? Normalerweise hab ich ja selber mein Magazin oder Kindle zum Lesen, aber wenn man mal rum schaut in der Ubahn und 75% der Leute einfach dadurch mehr Platz einnehmen (und natürlich auch keinen Platz machen, wenn man vorbei will, weil hypnotisiert), weil sie ihr Telefon vor die Brust halten. Das wäre schon ein Vorteil bei der Brille. Navigieren und AR allgemein definitiv ebenso!

Andererseits habe ich echt Bedenken, was passiert, wenn die Leute wirklich keine Hand mehr nutzen müssen, um Nachrichten zu lesen während dem Gehen oder Autofahren. Heute ist die Hemmschwelle zwar gering für viele, sie würde dann aber aufhören zu existieren sobald man diese Brille besitzt. Denn die meisten sind Idioten, die sich extrem leicht ablenken lassen und dann anderen auf den Sack gehen bis übern Haufen fahren...
< Auf diese Nachricht antworten >