Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2018 18:53 Uhr
Thema: Re:Kare Udon mit Tonkatsu Antwort auf: Re:Kare Udon mit Tonkatsu von Sascha
>
>> Das sind wirklich extrem geile Nudeln. Die in so einer Qualität fertig zu
>> kriegen, bockt schon sehr. Hat was von sehr dünnen, langen Tteokbokki oder
>> dickeren, längeren und glatteren Spätzle.
>
>Die sehen - auch im Vergleich zu dem Schnizzle - Fingerdick aus. Potzblitz.


Ssssaugeil. Und man kann die auch richtig reinsaugen, es hat ganz schön rumgeschlabbert muss ich ehrlich sagen, ICH müsste sowas mit Lätzchen essen. Fand ich ganz hervorragend, auch wenn man sie kaut, richtig schön bißfest, mit dieser glibschigen Zähigkeit von ricecakes/tteok. Man muss aber bedenken, dass das Schnitzel nur so zwei Fingerbreiter Streifen von nem Schnitzel ist, und kein GANZES Schnitzel. Trotzdem geil.
< Auf diese Nachricht antworten >