dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2018 19:49 Uhr
Thema: Re:Standlichtfahrer Antwort auf: Standlichtfahrer von Sascha
>Im Dunkeln. Drei in zwei Tagen. Ein neuer Trend?

Besser als nix!
Da leuchtet es ja vorne und hinten. Tagfahrtlichtfahrer sind hinten stockduster, leuchten aber vorne so viel, dass sie u.U. noch meinen, Licht anzuhaben.

Ich lichthupe alles an, was mit ohne oder mit falschem Licht fährt, ab Dämmerung und Schlechtwetter, wo es auch immer Experten - insbesondere in silberfarbenen Fahrzeugen - gibt, die quasi unsichtbar im Lichtermeer unterwegs sind. Alle totschlagen.

Auch alle mit Nebelschlussleuchte. Zu 99% ist die an, wo es sich eigentlich nicht gehört. Am besten in Kombination mit linker Spur Autobahn und >140 km/h auf dem Tacho. Schuss nicht gehört - und getroffen hat er leider auch nicht.
Da starrt man immer ganz hypnotisiert drauf und sieht dank der Leuchtkraft von etwaigen Bremslichtern gar nüx mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >