Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2018 08:51 Uhr
Thema: Re:NF: Dirk Gently Staffel 2 ab heute verfügbar Antwort auf: NF: Dirk Gently Staffel 2 ab heute verfügbar von Mschl
Fand es super, besser noch als die erste Staffel. Aber, diese dummen Knechte haben die Serie nun abgesägt, weil zu schlechte Quoten. Gibt zwar eine Petition mit aktuell knapp 50k Unterschriften, aber das wird auch niemanden mehr zur Umkehr bewegen.

Sehr schade, fand es mit wirklich viel Liebe gemacht, tolle Anspielungen auf Hitchhikers Guide inklusive, Eliyah hat man den Spaß angesehen, ich mochte auch wirklichen jeden Charakter, Rowdy3, Bart, Ken, Friedkin, Priest ... Farrah war vielleicht noch das schwächste Glied. Das einzige, was ungeklärt blieb: wo genau kam das Schiff her mit The Boy?
< Auf diese Nachricht antworten >