Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2018 06:49 Uhr
Thema: Re:Saudi Arabien hat neue Einnahmequelle Antwort auf: Saudi Arabien hat neue Einnahmequelle von Sascha
>Wäre doch mal eine Idee für uns.

Muahahahahahaha. Ja, das wäre geil, wenn wir die Quandts, die Klattens, die Dings, die Bums, und die Meier-Dingsbums allesamt im Estrel Hotel festhalten könnten, damit sie sich sieben Monate lang jeden Abend "Stars in Concert" angucken können. Wenn die RAF die absolute Mehrheit im Bundestag erreicht, geht das sicher ratzfatz. "War doch schöne Urlaub, mashallah?"

Das Ritz-Carlton Riad gibt auch auf der Homepage an, noch bis zum 14.2. telefonisch nicht erreichbar zu sein, was ja schonmal zeigt, wie top organisiert der saudische Staat ist. Im Iran würde ich da bestimmt heute noch irgendeinen irritierten Schlemil an die Strippe kriegen, der gerade Pro-Forma-Schicht am Empfang abreißen muss. Das Ritz-Carlton Riad dürfte das wohl beste Gefängnis in der Geschichte unserer Spezies gewesen sein diese Zeit über. Guckt euch nur die Fotos an, holy fuck. 84 Milliarden US-Dollar oder Euro oder whatever (In dem Fall wirklich "whatever") dürften so ungefähr die Unterkunftskosten für die ganzen Prinzen-Sippen gewesen sein, locker 300 bis 400 Mann, je nachdem, wie viele Sklaven oder Gattinnen mitkamen. Das gewonnene Geld wird sicherlich sinnvoll in von Deutschen entwickelte Planstädte investiert (China erinnert sich mit Grausen/Indifferenz) oder in sechsmonatige Reha in den Schweizer Alpen für jeden gezogenen Weißheitszahn.
< Auf diese Nachricht antworten >