Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2018 14:17 Uhr
Thema: Re:Alles Gute nachträglich! Antwort auf: Alles Gute nachträglich! von Felix Deutschland
>Kein Plan, wie das an mir vorbeigehen konnte gestern, sorry! Hoffentlich gut gefeiert oder gut entspannt, Hauptsache es lief wie gewünscht!

Kein Problem! Nach 3 Tagen/2 Nächten Köln kam ich zu einer erkälteten Frau nach Hause und musste erst mal Medikamente und Citrusfrüchte kaufen, wie verabreichen. Gestern also nicht groß was machen können (Wetter in den Bergen wäre sogar passend gewesen), abends beim Kroaten rekordverdächtig kurz gesessen wegen Erschöpfung (aber immerhin! Dafür konnte ich von Snoopy die halbe Portion aufessen!!) und dann den Abend mit 3 Stunden MH:W abgeschlossen. Also, nicht optimal, aber ich hatte auch Spaß!
< Auf diese Nachricht antworten >