Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2018 22:39 Uhr
Thema: Re:Guten! nt Antwort auf: Guten! nt von Sascha
>Neulich fing er an, ob wir beide nicht zusammen auf eBay eine sehr teure
>Tschapka kaufen wollen. Das ist eine viereckige Kopfbedeckung der Ulanen
>und stammt von der Volkstracht der Gegend von Krakau ab.


Quadratisch, praktisch, formschön!

>Er war hin und
>weg. Als ich dann fragte, wer die denn wann hätte, hat er vorgeschlagen,
>dass ich die Montags und Dienstags und Freitags bekomme. Aber ich hasse
>Dienstage. Und das weiß er auch.


Aber doch nur am drittmeisten nach Sonntag und Montag! Man muss auch mal Kompromisse eingehen können, Du hättest ja das Wappen aussuchen dürfen!

>Also habe ich den Deal abgeblasen. Ich
>glaube, er hat sie jetzt zusammen mit Tux gekauft. Soll er doch. Viel
>Spaß euch beiden.


Das wollte ich Dir nicht antun, mein Angebot steht noch. Zur Feier des Tages habe ich mir dafür Mozart-Kugeln gekauft ... aber nicht gegessen. Vielleicht morgen.

>Ich selber bin ja gefangen in der Leere zwischen dieser
>und nächster Welt. Ohne den Don wäre das aber noch viel Leerer. In diesem
>Sinne...


Jedes Vakuum wird gefüllt irgendwann, das PP hat uns angezogen und so ist das nun mal. Auf die nächsten 1000 Jahre!
< Auf diese Nachricht antworten >