Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2018 16:03 Uhr
Thema: Re:Deburring, polishing and buffing a weld Antwort auf: Re:Deburring, polishing and buffing a weld von Rinoa
>So falsch, wie der Artikel, den ich gelesen habe? Wollen wir jetzt drüber streiten, ob dein Artikel oder meiner falsch ist? Da wurde angeprangert, dass nur die Fütterung Bio ist aber nicht die Haltung. Ich stell gar nix hin.

Deine Aussage verstehe zumindest ich, als wäre es allgemein und auch gesetzlich festgeschrieben so, als wäre die Haltung eben nicht Teil der Bio-Zertifizierung. Daß es da schwarze Schafe gibt, ist klar, aber Deine pauschale Aussage ist in meinen Augen zu weit gegriffen.
Und es können beide Artikel richtig sein, Tagesschau sagt nur, wie es sein soll, Deiner vielleicht (kA, kenne ihn ja nicht) eine Recherche der Tatsachen. Daß es keine Bio-Eier gibt, welche auch eine ordentliche Haltung erfahren haben, willst Du ja wohl nicht aussagen wollen...?
< Auf diese Nachricht antworten >