Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2018 17:05 Uhr
Thema: Re:Deburring, polishing and buffing a weld Antwort auf: Re:Deburring, polishing and buffing a weld von Rinoa
>>>
>>>Mmmh...
>>>
>>>[https://i.imgur.com/iBFhcGi.mp4]
>>
>>Wofür ist der letzte Schritt? Damit man wieder sieht, dass geschweißt wurde? Ist das so wie Hühnerkacke auf Bioeier schmieren?
>
>Ich bin mir sicher auf Bioeiern ist jede Menge kacke drauf. Bio ist leider nicht die Haltung, sondern das Futter.


Das meinte ich nicht. Ich meinte die Eier im Karton, die immer schön Kacke und Federn dran haben, damit sie wie frisch aus Kloake des glücklichen Legeviehs massiert aussehen. Ich wette das wird extra drauf geschmiert, damit die Uschi aus der Stadt das Bauernhof-Feeling beim Netto kriegt.
< Auf diese Nachricht antworten >