dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 18:26 Uhr
Thema: Re:Wechsel ich dieses Jahr auf Android? Antwort auf: Re:Wechsel ich dieses Jahr auf Android? von Sascha
>Der Vorteil bei Apple ist ja, dass im besten Falle alle die aktuelle
>Version auf ihrem Handy haben.


Und der Nachteil, dass Apple Dir halt jederzeit ans Bein pissen kann, wenn sie meinen, dass Dein Handy jetzt doch langsam mal zu alt ist.

>Während du bei Android je nach Provider
>drauf angewiesen bist, dass der für dein Handy auch brav Updates
>bringt und wenn der nicht will, dann rennst du mit einer alten
>Version rum. War doch so, oder?


Ist das nicht vom Hersteller abhängig? Sprich die LGs, Samsungs und Co kriegen von Google dann erst nach und nach die Android-Updates und müssen es weiterreichen?

Ich häng ja auch noch auf meinem Windows-Phone fest (WinP 8.1), weil ich Apple hasse und Android verwirrend und unübersichtlich finde. Aber wenn ich dann irgendwann zu Android wechsel, dann definitiv auf ein so Basic-Android-Gerät wie geht, also entweder gleich eins von Google oder irgendwer, der da noch nah dran ist, und nicht ein eigenes OS über Android drüberstülpt, wie Samsung das macht.
< Auf diese Nachricht antworten >