Bozbar!  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 10:11 Uhr
Thema: Re:ReDie totale Erinnerung - Heute 20.15 arte nt Antwort auf: Re:ReDie totale Erinnerung - Heute 20.15 arte nt von Sascha
>
>> Gestern kamen noch mal zwei Verhoeven-Filme (Showgirls und Flesh&Blood). RoboCop
>> und Starship Troopers wären noch paar gute Kracher. Die PV-Reihe scheint aber
>> beendet zu sein. Hab ich aber ohnehin beide ungeschnitten auf BR. ^-^
>
>Hab gestern Abend noch ein Stück Leathal Weapon gesehen. Die FSK18
>Version auf Kabel 1 - um 20:15 Uhr! Also geschnitten wie sonstwas.


Jo, das ist echt nicht mehr feierlich, müsste die FSK12 Version gewesen sein. Habe ihn auch beim durchzappen kurz gesehen. Da wurde gerade der Vater des anfangs ermordeten Mädchens aus dem Hubschrauber von Mr. Joshua ausgeknipst: Mr. Hunsaker quatscht mit Murtaugh, man sieht kurz, dass der Hubschrauber anfliegt, dann liegt der Hunsaker auf dem Boden und alle sind plötzlich im Rage-Mode.

>Trotzdem ziemlich geiler Film.

***Diese Nachricht wurde von Bozbar! am 24.01.2018 10:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >