Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 09:03 Uhr
Thema: Re:Paperboy 3000 Antwort auf: Re:Paperboy 3000 von membran
>Seit wann gelten sind die Dinger denn anscheinend in der Gesellschaft angekommen? Markteinführung war ja immerhin schon 2001, also nicht gerade vorgestern. Sind die "akzeptiert" oder werden sie immer noch belächelt, wie es sich eigentlich gehört? Verkaufen sich die Dinger wirklich so gut?

Also zumindest in den USA (wenig erstaunlich bei dessen Anstrengungsvermeidungslebensstil) und auch Russland scheint das bei Kids/Hipstern/Movern&Shakern beliebt zu sein als Lifestyle-Gadget, gerade diese flache Version. Zumindest hab ich das in vielen Vines und YT-Videos gesehen. In anderen Schichten nur vereinzelt, der Geschäftsmann mit Aktentasche natürlich, aber auch wirklich SecurityGuards in Malls oder in langen Fertigungshallen anstelle des Fahrrads.
Ob daß es wirklich in der "Gesellschaft" angekommen ist, würde ich so nicht sagen, mehr wie BMX oder Skateboard für Jugendliche...
< Auf diese Nachricht antworten >