membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2018 08:37 Uhr
Thema: Re:Paperboy 3000 Antwort auf: Paperboy 3000 von Sascha
>
>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGjVLDK_460sv.mp4]


Perfekt. Meine Fresse.

Und dieser offensichtliche Segway Hype / Erfolg ist komplett an mir vorbeigegangen. Hatte letztens Jahr jemanden damit den Berg hier im Ort hochknechten sehen und in der Innenstadt fahren ab und an mal Touristengruppen damit rum. Und wenn ich mal google, werden mir hier mehrere Segway "Tourenanbieter" und darauf spezialisierte Händler in der näheren Umgebung angezeigt. Da gibt's wohl auch Geräte mit Sitz, welche mit Rollator-artigem Gestänge und welche mit großen Rädern, die generell so aussehen, als wären die etwas schneller.

Ich hatte das immer als belächeltes, exotisches Ultra-Faulheitsgadget wahrgenommen, was in Filmen und Serien von bestimmten Charakteren entsprechend eingesetzt wurde (Gob in Arrested Development und dieser Mall Cop Kackfilm mit dem dickem James fallen mir da so ein).

Seit wann gelten sind die Dinger denn anscheinend in der Gesellschaft angekommen? Markteinführung war ja immerhin schon 2001, also nicht gerade vorgestern. Sind die "akzeptiert" oder werden sie immer noch belächelt, wie es sich eigentlich gehört? Verkaufen sich die Dinger wirklich so gut?

***Diese Nachricht wurde von membran am 24.01.2018 08:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >