Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2018 10:53 Uhr
Thema: Re:Superbowl 2018 Antwort auf: Re:Superbowl 2018 von Sascha
>
>> Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Pro7 wäre mir sogar sehr recht.
>> Spengemann moderiert zum Glück nicht. Mittlerweile ist auch fix, dass das
>> Catering von Benjamins Diner kommt. Lecker!
>> [http://www.benjamins-diner.de]
>
>Die Hamburger sehen jetzt aber nicht so dolle aus.


Das hier ist Mannheim, nicht Berlin. Hier wird man sich erst in den letzten paar Jahren bewusst, dass man auch woanders als bei Burger King und McDonalds Hamburger essen kann. Benjamins ist hingegen eine Institution - von "echten" Amis geführt, nahe der ehemaligen US-Militärbaracken.

btw: Ich muss unbedingt mal wieder nach Berlin, beim Burgermeister in Kreuzberg unter der Brücke einen Burger  essen. Und oben in der Mall of Berlin gibt es auch einen Burgerbrater, der überraschend leckeres Zeug macht. Leider bin ich geschäftlich nicht mehr so oft da. Doof.

>Muss du mal Bericht erstatten.

Das werde ich.
< Auf diese Nachricht antworten >