Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 21:17 Uhr
Thema: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! Antwort auf: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! von turzilla
>Als Alternative gibt es nur diese Mini-Krokodilklemmen, die mir aber nicht gefallen.

Die hab ich, als ich im Studentenwohnheim gewohnt habe, tatsächlich benutzt, weils da nur diese Schienen mit Plastiknöppeln gab - welche aber in erster Linie für Gardinen sind, ich wollte aber was blickdichtes. Zudem waren die "Plastikhäkchen" auf der Schiene von recht exotischer Form, das waren afair ihrerseits so Haken. Grausam. Hat aber funktioniert, und man sieht's auch nicht wirklich.

>Wie gesagt, früher haben die Plastikdinger immer so ca. 1 Jahr gehalten, was okay wäre. Mittlerweile brechen die ersten aber schon nach wenigen Wochen.

Da muss es doch ne bessere Lösung geben...
< Auf diese Nachricht antworten >