turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 18:59 Uhr
Thema: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! Antwort auf: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! von Sascha
>
>> Das gilt u.U. auch für Produkte abseits des Gardinenringthemas....
>
>Natürlich. Da will man schon gutes Geld für Ordentliche Qualität ausgeben,
>hat aber oftmals keine Möglichkeit zu sondieren, ob das nun nur China-Müll
>mit hohen Preis ist, oder wirkliche Qualitätsware. Das ist Ärgerlich. Ggf.
>vielleicht beim deutschen Hersteller solcher Sachen anfragen, vielleicht
>kriegt man da noch etwas Ordentliches.


Dazu passend:

[https://smile.amazon.de/gp/product/B077LLM81X/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1]

Die "Bügel" sind aus wabbeligen Silikon und halten die Klötze nicht mal ansatzweise an Ort und Stelle. Gut, der Preis ist jetzt auch extrem niedrig, aber ich brauche keine Klangwunder, da ich eh nur Hörbücher höre. Die Rezensionen sind alle top. Ich hatte aber auch schon schon teure da, die auch nicht hielten was sie versprachen. Mal sehen, was passiert, wenn ich denen eine 1* Rezension reinhaue.
< Auf diese Nachricht antworten >