Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 15:23 Uhr
Thema: Re:Was hat man 2002 eigentlich so bei Amazon gekauft? Antwort auf: Was hat man 2002 eigentlich so bei Amazon gekauft? von Sascha
Ich bin zu blöd / zu faul, Screenshots online zu stellen und zu verlinken. 2002 war mein erstes amazon-Jahr und ich hatte ganze 5 Artikel bestellt:

20. Februar:
- Die Spur des Verräters - Sano Ichiros 3. Fall
- Record of Lodoss War (Dreamcast)

05. Juni:
- Original GBA-Tasche (die ich übrigens heute noch für meinen 3DS nutze)
- Armbanduhren-Katalog 2002 (für die Arbeit)

10. November:
- Metroid Fusion (GBA)

Ich weiß noch, wie exotisch es sich damals anfühlte, Sachen über das Internet zu bestellen. Zumindest für mich.

Und jetzt, wo mir bewusst ist, wie alt die GBA-Tasche ist, muss ich mir doch mal ein neues Case für den 3DS zulegen...
< Auf diese Nachricht antworten >