Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 12:50 Uhr
Thema: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! Antwort auf: Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! von turzilla
>Diese durchsichtigen Plastikdinger, die im Stoff eingehakt und an die Gardinenringe geclipst werden werden mittlerweile immer schon nach einem Vierteljahr mürbe und brechen ab. Ich hab die schon zigmal nachgekauft und sie werden immer schlechter.

Kannst du als Kunstschmiedin nicht welche aus Metall schnell zusammenbiegen? Ich weiß welche du meinst, und das Produkt ist wirklich sauscheiße, deswegen - aus Metall müssten die ja ewig halten. Was soll da kaputtgehen? Diese Plastikdinger hingegen kann man mit bloßer Hand zerdrücken, das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein...
< Auf diese Nachricht antworten >