Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 10:58 Uhr
Thema: Re:Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! Antwort auf: Gardinenring Plastik-Aufhängdingse! von turzilla
>Diese durchsichtigen Plastikdinger, die im Stoff eingehakt und an die Gardinenringe geclipst werden werden mittlerweile immer schon nach einem Vierteljahr mürbe und brechen ab. Ich hab die schon zigmal nachgekauft und sie werden immer schlechter.

Wir haben keine Gardinenringe, sondern diese Stangen, in denen man so kleine "Schiffchen" in "Schienen" hin und her schiebt und die halten seit 3-4 Jahren problemlos, sogar in der Waschmaschine bleiben sie dran. Wobei wir da die nicht bei schweren Vorhängen benutzen, sondern diese leichteren, welche bisserl Sichtschutz bieten sollen, aber nicht verdunkeln.

So von der Art her:
< Auf diese Nachricht antworten >