Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 10:56 Uhr
Thema: Superbowl 2018
Der Spocht!-Thread ist zu und einen passenden Sammelthread habe ich nicht gefunden. Wieso auch? Dieses Forum braucht mehr Einzelthemen-Threads.

Eagles vs Patriots also. Ich hoffe nur, dass es nicht nur spannend wird, sondern dass die Eagles auch eine realistische Chance haben, den Titel zu holen. Brady ging mir gestern mal wieder voll auf den Sack. Jajaja, er hatte mal wieder Nerven aus Stahl, jajaja, er hat mal wieder tolle Pässe geworfen (im 4. Quarter). Aber das Spiel wurde m.E. aufgrund von 2 Schiedsrichter-Entscheidungen gedreht, die fragwürdig bis falsch waren und den Jaguars einen sehr wahrscheinlichen Touchdown genommen haben.

Also heißt es am 05.02. für mich: fly, Eagles, fly
< Auf diese Nachricht antworten >