Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2018 10:47 Uhr
Thema: Re:"Unendlich" Emailadressen bei Gmail! Antwort auf: Re:"Unendlich" Emailadressen bei Gmail! von membran
>Wat, das hab ich euch doch letztens erst im Discord verraten! Wenigstens crediten können hätteste mich!

Da war ich nicht anwesend, wann soll das gewesen sein? Ich hab das gestern selber gegoogelt, wegen dem Jap-Account für PSN, wofür ich mir keine neue Adresse anlegen wollte.

>Naja, egal. Dann noch einen uralen Gmail-Tipp: Wer noch eine dieser unsäglichen @googlemail.com Adressen haben sollte (da gabs mal ein Namensstreit und alle aus Deutschland ohne VPN angelegten Emailadressen endeten darauf), kann dennoch mail an die entsprechende @gmail.com schicken lassen.

Ach, ich dachte, das wäre ohnehin gleichbedeutend, zumindest für Google selbst.
< Auf diese Nachricht antworten >