Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2018 15:47 Uhr
Thema: Re:Ich will keine gewischt kriegen! Antwort auf: Re:Ich will keine gewischt kriegen! von Rinoa
>>>Wir haben im Büro einen neuen schicken Boden. Jetzt krieg ich immer, wenn ich ans Edelstahlwaschbecken gehe, eine gewischt. Wie kann ich den Strom ableiten, ohne eine gewischt zu kriegen? Boden ist irgendwas aus PVC oder so, was man da heute halt so nimmt.
>>
>>Hmm dafür dürfte sich bei Dir keine Ladung aufbauen und dazu müsstest Du permanent geerdet sein, z.B. mit so einem Erdungsarmband was man beim Umgang mit empfindlichen Halbleiterbauteilen verwendet. Ist aber etwas unpraktisch weil ein Stecker in die Steckdose muss (Ableitung der ladung über die Erde der Steckdose).
>>Hast Du einen Heizkörper in der Nähe? Den evtl. regelmäßig anfassen (also dort blankes Metall)
>
>Du bist ja putzig. Ob ich jetzt den Heizkörp0er, oder das Waschbecken anfasse, um eine geputzt zu kriegen, ist ja wohl kack egal :)


Du hast die Worte regelmäßig und in deiner Nähe (also z.B. Dein Schreibtiosch dort) übersehen. Wenn nicht, gebe ich Dir Recht, isses Wurscht.
< Auf diese Nachricht antworten >