Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2018 09:02 Uhr
Thema: Re:Playstation-Zwangsupdate Antwort auf: Playstation-Zwangsupdate von D@niel
>374,7 MB. Ist aber nicht schlimm, dauert nur noch 7 Stunden. Und das liegt sicher nicht an meiner Internetleitung. Natürlich kann ich ohne das Update weder Netflix noch Youtube nutzen.

Äh, doch? Wenn man die App startet, fragt er nach, ob er dafür das Update unterbrechen soll oder nicht. Hatte ich gestern auch so gemacht. Was Du nicht kannst ohne das Update, ist Dich mit den PS-Services verbinden (PS-Store, Online-Gaming etc).

Ich hatte jedoch gestern zum ersten Mal, daß das Prime-Streaming pixlig wurde und sogar angehalten hat. Da hatte er das Update aber schon lange im Hintergrund runter geladen (das war in 5 Minuten da).
Connection-Test war dann wie immer schwankend, beim Einrichten der Pro hatte sie 17MBit down und 5 Up angezeigt, dann gestern 150KBit Up und Down. Das war auch so gegen 22 Uhr, vielleicht waren die Server zu der Zeit dann ausgelastet? Was natürlich peinlich ist für einen derart teuer bezahlten Dienst wie PS+.
< Auf diese Nachricht antworten >