Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 19:22 Uhr
Thema: Re:o2 - 50Mbit Antwort auf: Re:o2 - 50Mbit von Felix Deutschland
>>Der 4k Hunger machts notwendig....
>>Naja da ich sowieso auf eine fritzbox 7490 gewechselt habe, ist die Sache sogar ein Schnapper, denn die gibt es für 30 Euro dazu (Sorry Amazon, dann muss Deine 190Euro 7490 halt wieder zurück). Die ersten 12 Monate kostet es das gleiche wie jetzt und dann 5 Euro mehr. Kann insgesamt nicht meckern, ich hoffe nur dass ich dann auch ordentlich über 25 Mbit liege. Aktuell krebse ich hier ja bei 8-10Mbit rum (war zeitweise mal 18Mbit bei einem 16Mbit Vertrag). Die 300GB Volumen sind natürlich kacke und muss ich sehen, ob das bei vermehrtem 4k schauen nicht zu knapp ist, dann muss ich mich halt mal umschauen (+15Euro monatlich für unlimited ist ja wohl der Witz.....).
>
>Dystopisch. Schnelleres DSL für 4k-Hunger, und dann 300 GB Datenlimit. Eieieiei. Wahrscheinlich auch noch 40 Euro pro Monat für das Vergnügen löhnen...
>
>Kann mir nicht vorstellen, dass es da keine bessere Alternative gibt, es sei denn, man wohnt irgendwo tief in der Eifel oder in Nordhessen oder in sonstigen Shithole Countries, wo weder die Telebumm mit ihrem Glasfaserausbau die Drückerkolonnen rausschickt (60ish Euro für Glasfaser, wenn man sonst nur puny 50mbit mit drakonisch niedriger Volumendrosselung kriegt werden da schon attraktiv...) noch Kabelanschluß verlegt ist (Beste Verbindungsmöglichkeit was Preis/Leistung angeht zur Zeit in Deutschland). Dazu hat man auch noch die geile Nullservice-Politik von 02, wo man auf Chip.de nachlesen muss, wie deren Hotline-Nummer ist, wenn mal wieder was nicht funzt.
>
>Naja, muss jeder selber wissen.


Wer hat, der kann auch doof sein.

Ich gebe zu, das mit 4K und 300 GB Limit, war jetzt nicht super durchdacht.
Ich schau jetzt mal wieviel content ich in 4K wirklich konsumiere und dann sehen wir weiter.
< Auf diese Nachricht antworten >