membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 16:25 Uhr
Thema: Re:Geschäfte Heiligabend 2018 geschlossen? Antwort auf: Geschäfte Heiligabend 2018 geschlossen? von Sascha
>
>Vielen Arbeitgebern ist ja 2017 auf- und eingefallen, dass ihre Arbeitnehmer
>den Heiligen Abend gerne bei ihren Familien verbringen möchten und so wurde
>das als Grund angegeben, dass die Geschäfte zu waren. Ob denen auch 2018
>einfällt, dass viele gerne bei ihrer Familien sein möchten? :hust: :hust:
>
>[ ] Ja!
>[ ] Nein!
>[ ] Was zum naschen!


Ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Heiligabend 2017 war doch ein Sonntag, warum sollten da die Geschäfte offen gehabt haben?

Bei uns hatten die Supermärkte dafür aber am am vorangegangenen Freitag und Samstag bis Mitternacht offen, warum auch immer. Die schließen sonst um 22 Uhr.
< Auf diese Nachricht antworten >