Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2018 07:53 Uhr
Thema: Re:o2 - 50Mbit Antwort auf: o2 - 50Mbit von Daiyama
>Der 4k Hunger machts notwendig....
>Naja da ich sowieso auf eine fritzbox 7490 gewechselt habe, ist die Sache sogar ein Schnapper, denn die gibt es für 30 Euro dazu (Sorry Amazon, dann muss Deine 190Euro 7490 halt wieder zurück). Die ersten 12 Monate kostet es das gleiche wie jetzt und dann 5 Euro mehr. Kann insgesamt nicht meckern, ich hoffe nur dass ich dann auch ordentlich über 25 Mbit liege. Aktuell krebse ich hier ja bei 8-10Mbit rum (war zeitweise mal 18Mbit bei einem 16Mbit Vertrag). Die 300GB Volumen sind natürlich kacke und muss ich sehen, ob das bei vermehrtem 4k schauen nicht zu knapp ist, dann muss ich mich halt mal umschauen (+15Euro monatlich für unlimited ist ja wohl der Witz.....).


Gibt's kein M-Net bei Dir? Dort ist die 7430 IMMER mit dabei (wieso willst Du die 7490?) und kein Volumen-Quark, die ersten 6 Monate sind bei 50MBit für 20 Euro, danach 35. Oder gleich 100MBit für 45! Oder ... 1000MBit für 150!! Ob da membran schwach würde?
Was ist denn Dein Monatspreis?
[https://www.m-net.de/privatkunden/internet-telefon/]
Oh, Pasing ist gerade erst im Ausbau, naja, vielleicht dann in 2 Jahren.
< Auf diese Nachricht antworten >