Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2018 19:21 Uhr
Thema: Re:Heute: Alf 22:00 Uhr@SRTL Antwort auf: Re:Heute: Alf 22:00 Uhr@SRTL von Sascha
>
>> Wir haben unserem 7jährigen Sohn die Komplett-DVD-Box geschenkt und er liebt es.
>> Ich schau selbst gerne mit, weil sich der Humor sehr gut gehalten hat und viele
>> Dinge auch heute noch echt witzig sind. Die Box gibt's immer wieder mal für unter
>> 20 Euro. Für alle 100+ Folgen. Kann man nix falsch machen.
>
>Guter Mschl! Und halt ihn bloß vom Alf-Film fern.


Zu spät. Musste leider sein wegen des Cliffhangers in der letzten Folge. Sooo schlecht war der aber auch nicht.

Ich war übrigens maßlos erschrocken, als ich mal gegoogelt habe was die Schauspieler heute so machen. Lynn ist immer noch hübsch aber meine Güte, Willy, was ist aus Dir geworden?

[https://www.shz.de/deutschland-welt/boulevard/nach-tod-von-alf-darsteller-das-machen-die-tanners-heute-id13976887.html]
< Auf diese Nachricht antworten >