membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2018 14:47 Uhr
Thema: Re:Privatkunde bei Deutsche Bank doch eh was für Painfreaks Antwort auf: Re:Privatkunde bei Deutsche Bank doch eh was für Painfreaks von Escobar
>Der online Auftritt...ja, geschenkt. membran hat schon recht, davon treibt mich aber nix mehr wirklich auf die Zinne. Funktioniert alles wie es soll seit ewigen Zeiten und das ist mir wichtiger als spamvermeidung.

Ja, war auch nur ein nur halbernstgemeinter Rant. Ich habe mit der Bank an sich gar nichts zu schaffen, ich geh da nicht zu Kreditgesprächen oder so hin. Ich hab da ein Dispokonto, eine Plastikkarte und ein Web-Bank-Login, mehr brauch ich nicht. Und funzt ja auch. Nur eben leicht dümmlich und seit über einem Jahrzehnt mehr oder minder gleich.
< Auf diese Nachricht antworten >