Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2018 14:30 Uhr
Thema: Re:Privatkunde bei Deutsche Bank doch eh was für Painfreaks Antwort auf: Privatkunde bei Deutsche Bank doch eh was für Painfreaks von Felix Deutschland
>[http://www.zeit.de/2015/43/deutsche-bank-frankfurt-westend-manager-aufsichtsrat]

Großartiger Artikel, danke für den link. Als Deutscher Bank Privatkunde seit 1979 kann ich allerdings in das Wehklagen nicht einstimmen- ich bin immer fair behandelt worden, was natürlich auch damit zu tun hat, dass ein Monitor einen Mitarbeiter nicht ersetzen kann. In ganz Spandau gibt´s mittlerweile genau noch EINE Filiale. Auf ein etwas komplizierteres Gespräch wartet man gerne schon mal 4 Wochen.

Der online Auftritt...ja, geschenkt. membran hat schon recht, davon treibt mich aber nix mehr wirklich auf die Zinne. Funktioniert alles wie es soll seit ewigen Zeiten und das ist mir wichtiger als spamvermeidung.
< Auf diese Nachricht antworten >