Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2018 08:39 Uhr
Thema: Re:Gibt es noch Toilettenpapierwerbung? Antwort auf: Gibt es noch Toilettenpapierwerbung? von Sascha
Heute abend um 22 Uhr Alf schauen und es rausfinden!

>Früher gab's mal Charming-Werbung, mit dem Bären! Die war aber Fake, weil
>ja jeder weiß, dass Bären lieber einen flauschigen Flauschehasen zum
>Abwischen nehmen, weil der noch mal viel weicher und zarter ist als das
>Charming-Papier.


Reicht denn ein Flauschehase für so einen Bärenarsch? Wenn ich mich recht entsinne, haben die Bären auch mit mehrlagigem Papier geworben und sicher nicht nur ein Blatt verwendet.

Vielleicht ist es aber wirklich so, daß keine Klopapier-Werbung mehr existiert. Die einzige Werbung, welche ich sehe, ist bei den Öffis im Vor-Abendprogramm und da dreht sich alles nur um die Leiden von 60+ Menschen, also Vergesslichkeit, Durchfall, Gelenkschmerzen, Hörgeräte und natürlich dem Lifta-Treppenlift.
< Auf diese Nachricht antworten >