Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 10:40 Uhr
Thema: Re:NF: Dirk Gently Staffel 2 ab heute verfügbar Antwort auf: Re:NF: Dirk Gently Staffel 2 ab heute verfügbar von membran
>Uns hat ja die erste Staffel ziemlich gut gefallen, aber die zweite Staffel war direkt in der ersten Folge ein Rohrkrepierer, die erste Folge haben wir gar nicht mehr zu Ende geguckt. Ich weiß auch gar nicht mehr, woran es lag, aber es wollte nicht zünden.

Durchhalten! Ich war bei Folge 1 auch kurz vor dem Abbruch, habe aber gestern bis zur 4. weiter geschaut und es wird besser. Nicht auf Staffel 1 - Niveau, aber es wird besser. Das Setting mit den Rittern, hm, das musste ich auch erstmal verstehen, dass das mit Absicht richtig trashig ist (hoffe ich zumindest). Hier bekommt aber Amanda noch einen ganz großen Auftritt in Folge 4.

Besonders gut gefällt mir Adam Tudyk als Mr. Priest. Der kommt iirc aber erst ab der zweiten Folge vor.
< Auf diese Nachricht antworten >