Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 08:48 Uhr
Thema: Re:Comedians in Cars Getting Coffee (NF) Antwort auf: Re:Comedians in Cars Getting Coffee (NF) von membran
>Das ist auf NF? Das hatte vor Jahren schon seine 50+ Folgen auf der eigenen Website. Gerade geguckt, Website ist nun leer, "see you on Netflix". Applaus!

Hmmm, das wußte ich natürlich nicht, aktiv suche ich nicht noch mehr mit meinen ohnehin proppevollen Listen. Daß Netflix das kauft und sagt "Dann aber nimmer kostenlos anbieten" ist verständlich wie ärgerlich.

>Die Serie selber steht und fällt mit dem Gast. Kam mir auch nicht so vor, als wollten sie absichtlich lustig sein, so mein Eindruck.

Dann muss ich mal durchgucken, wen ich leiden kann, Larry David oder Danny DeVito könnten eigentlich was sein, Stephen Colbert vielleicht auch.
< Auf diese Nachricht antworten >