membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 08:43 Uhr
Thema: Re:NF: Dirk Gently Staffel 2 ab heute verfügbar Antwort auf: NF: Dirk Gently Staffel 2 ab heute verfügbar von Mschl
>Yay! 10 Folgen!
>
>Ich wollte ja noch was zur ersten Staffel schreiben: wenn man sich daran gewöhnt hat, dass es fast keine Story und noch weniger Sinn gibt, wird man bestens unterhalten. Es gibt Comedy, schräge Charaktere, Splatter, ein Bisschen Romance (aber nur ein Bisschen), ...
>
>Ich hoffe sie behalten den Stil bei und versuchen nicht, irgendwas am Konzept zu ändern, zum Beispiel eine nachvollziehbare Handlung oder sowas.


Uns hat ja die erste Staffel ziemlich gut gefallen, aber die zweite Staffel war direkt in der ersten Folge ein Rohrkrepierer, die erste Folge haben wir gar nicht mehr zu Ende geguckt. Ich weiß auch gar nicht mehr, woran es lag, aber es wollte nicht zünden.
< Auf diese Nachricht antworten >