Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2018 07:53 Uhr
Thema: Comedians in Cars Getting Coffee (NF) Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Hmmmmmmmm, also die erste Folge mit Jim Carrey war kaum auszuhalten. Warum ziehen sich Hollywood-Stars eigentlich bewußt so grunge-y an, komische Lederstiefel mit Farbspritzern, abgerissenes T-Shirt. Jerry (Seinfeld) lachte auch über die Jokes von Jim wie Fallon, gekünstelt wie Sau. Dazu war alles ganz merkwürdig geschnitten. Als Jim auf die Sitzbank stieg und schaute, aus welcher Höhe er sein Stevia in den Kaffee tropfen lassen konnte, hab ich aus gemacht.

Wird das noch irgendwann besser? Ich hab zwei (ZWEI!) Folgen mit Fallon gesehen, also schlechter kann es auf jeden Fall werden. Schade um den Countach, in dem Jim auch drin saß wie ein Penner. Ich hatte ein wenig gehofft, daß die Dialoge in Richtung von "Seinfeld" gehen würden... :(
< Auf diese Nachricht antworten >