Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2018 19:47 Uhr
Thema: Re:egoFM ist dufte! Antwort auf: Re:egoFM ist dufte! von Sascha
>Da ärgert mich immer, dass ich so ein Radio- bzw. Spotify und Co-Verweigerer bin.
>Ich hab neulich auch während des wenigen Radiohörens im Auto ein Lied gehört, was
>mir gut gefallen hat, aber natürlich wurde kein Interpret genannt und bei meiner
>Möhre wird auch im Radio nicht angezeigt, was da gerade läuft. Am nächsten Tag
>wusste ich zudem nicht mehr welcher Sender und welche Zeit, sodass ich da mal
>nachgucken hätte können.


Die Situation kenne ich. Deshalb ist schau ich auch immer, dass ich mit wenigen Gesten Shazam aktivieren kann. Wobei sich meine Neuentdeckungen mittlerweile tatsächlich zum Großteil aus abonnierten Spotify-Playlists und eben egoFM speist.
< Auf diese Nachricht antworten >