Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2018 21:02 Uhr
Thema: Re:Bildblogs Jahresrückblick der Bildzeitung Antwort auf: Re:Bildblogs Jahresrückblick der Bildzeitung von Don Cosmo
>>"eine kleine Auswahl von all dem, was bei den „Bild“-Medien Monat für Monat schiefgelaufen ist."
>
>Ja, das habe ich schon gelesen, aber ich würde bei einer Redaktion, die zu 95% aus Affen und 5% aus Ursuppe besteht, durchaus meinen, dass da ein paar mehr Kracher dabei sind. Da geben sich die Neue Revue und Co echt mehr Mühe...


Bildblog finanziert sich gerade mal so über Patreon. Ob man sich da bei so einem Artikel wünschen kann, dass er ein Jahr BILD mit all den Bloopers und Goofs in einem Post kondensiert, weiß ich nicht. Die sind nicht SPON, die fünfzig Sklaven haben die für jedes Resort fünfzigteilige Jahresrückblicks-Klickstrecken mit Artikelverlinkung und Kurztexten über die Feiertage rausballern.
< Auf diese Nachricht antworten >