Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2018 14:55 Uhr
Thema: "Who is John Boehner?" - L@@K! New Drumpf-Buchi! Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Bevor ihr den Fehler vom SPIEGEL macht und alles glaubt, was dieser aus dem neuesten Tell-All abschreibt, vielleicht ein etwas anderer Blick auf die "journalistische" "Methode":

[https://splinternews.com/remember-who-michael-wolff-is-1821749209]

So lustig es auch ist, sich vorzustellen, wie Trump und Jared darüber zanken, wer Joe Scarborough und seine Olle jetzt wirklich trauen darf ("I'm an Internet Unitarian minister!"), und nach allem, was man so weiß, das ganze auch nicht wirklich auszuschließen ist - es bringt glaube ich niemandem was, wenn man einfach irgendwelche Scheiße erzählt, nur weil es geht und weil die Leute es einem wahrscheinlich auch glauben; ach was, aus der Hand fressen!

That being said - das Buch wird Comedy pur, nur Highlights. Man muss nur nicht "im West Wing auf der Couch" gesessen haben, um das zu bilanzieren; der Großteil der Analyse bedarf es nicht, "fly on the wall" gewesen zu sein, aber das dann stilistisch klug mit Bannon- und Drumpfi-Insanity zu pfeffern ergibt natürlich einen veritablen LOLocaust.

Die meisten dieser Bücher, das Bedenken muss bleiben, stammen aber von Verrückten wie Donna Brazile. Deren Buch ist definitiv saulustig, aber eben auch von Donna Brazile. Ich muss mir immer noch "Shattered" geben, dass soll ganz gut sein.

Zweiter Edit: LOL, das Buch wird laut CNN jetzt vier Tage vorher veröffentlicht, "due to unforeseen demand". Angeblich ließ Trump prüfen, ob man die Veröffentlichung verbieten könnte (plausibel; völlig schwachsinnig und aussichtslos bzw. illegal, aber plausibel). Das Geile an der Regentschaft Trumps ist, dass der Typ so sozialbehindert ist, dass er sich nur mit opportunistischen Idioten umgeben hat, die alle clever genug waren, um zu wissen, wie man ihm nach dem Maul redet, um damit ihre eigenen Karrieren voranzutreiben - die aber allesamt, genauso wie er, eine extrem kurze Zündschnur haben und totale Saftmösen sind, die jede kleinste Ehrabschneidung einander bis ins Grabe nachtragen. An dem Punkt, wo sie merken, dass Trumps Sieg vielleicht bedeuten könnte, dass sie als die größten Arschlöcher in die amerikanische Geschichte eingehen, ist ihnen nix zu billig, sich gegenseitig in den Knast zu schicken. Super! Und man kann davon ausgehen, dass sich Trump selbst in erster Linie bzw. ausschließlich mit dieser Kacke beschäftigen wird, und nichts anderem.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 04.01.2018 22:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >