Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2018 15:52 Uhr
Thema: Re:Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Dezember Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Ich lieg am Boden - über 100 Leute haben dieses Mal mitgemacht! Natürlich liegt das an der Preisverleihung im alten Maniac Forum, aber auch in den anderen Communities wart ihr sehr fleißig. :)

Naja, 3 Teilnehmer ist nun wirklich nicht die Welt, aber es ist natürlich zu hoffen, daß im Maniac so manch einer Blut geleckt hat. Wobei Dir dann vielleicht ein Bärendienst erwiesen wurde. ;)

>Andere Vorschläge: pop n Twinbee,

Da arbeitet wer mit Textersetzungen, hihi!

>6) Soul Edge
>Nein, nicht Soul Calibur. Der Erstling auf der Playstation!


Boah, neee, nicht erkannt.

>13) Silver
>Das Cover des Dreamcast Action RPGs.


Ich dachte mir doch, daß ich das Cover oft gesehen habe, aber weder jemals gespielt noch sagt mir der Name nun spontan was.

>17) Monster Hunter Freedom Unite
>Die Mobilversion des Franchises. Jede Nennung von Monster Hunter gab den vollen Punkt.


DAS wäre auch saufies gewesen, wenn Du da diese komische Version als einzig gültige genommen hättest. Hat das jemand exakt so hingeschrieben? Weil MHFU auf der PSP hatte diese Marker/Fadenkreuze nämlich nicht.

>21) Elex
>22) Sir Lancelot
>23) Mace the dark age
>24) Knight Force
>25) Conquest of Camelot - search for the grail


Die kannte ich alle nicht, aber das letzte muss ikonisch sein, das kommt mir zu bekannt vor...

>Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
>
>1 - 24.5 Pkte - Barbarian
>2 - 15.5 Pkte - Don Como
>3 -  9.0 Pkte - Sascha


Puh, mit 24,5 nur 11., heftig. Aber 11. Platz ist eh der beste!

>Gute Arbeit Barbarian, congrats zur lokalen Führung! :) Don ist ebenfalls über dem Durchschnitt, und auch Sascha ist ordentlich dabei (24 Leute unter dir).

Ich hatte eine Menge nicht gekannt, da olle PC-Kamellen oder so, insofern will ich mich nicht beschweren. Vielleicht muss Sascha auch was ausrufen, dann haben wir im Februar eine Teilnehmerexplosion ... mit 5 Leuten oder so!!

>PS: Im Januar mache ich Pause, es gibt also erst Februar ein neues Rätsel.

Erhol Dich gut, danke für das rätselhafte Jahr!

>PPS: Donpachi hatte mir letztes Jahr die Nerdquiz.de URL zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an ihn und seinen [http://www.nippondreams.com/] shop. :)

Huh? Ist das nicht die Seite von pzykoskinhead? Und heißt das, demnächst ist es nicht mehr die Seite? Na, egal, ich muss ja nur den Link klicken, höhö.
< Auf diese Nachricht antworten >