Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2018 11:39 Uhr
Thema: egoFM ist dufte! Antwort auf: Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... von ACG
Endlich mal ein Radiosender, der sich angenehm von den sonstigen Radiostationen abhebt. Dank DAB kann ich ihn auch bei uns empfangen.

Es läuft sehr viel Alternative,aber auch Elektro und einiges aus der Soul-/HipHop-Ecke. Ich konnte schon einige Künstler / Songs entdecken, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre.

Ich hatte hier irgendwo ja mal einen Rant abgelassen, wie sehr mich die Programmradios nerven, insbesondere hinsichtlich der fehlenden Abwechslung. Auch egoFM hat einige Songs, die sie vielleicht ein Bisschen zu oft spielen. Aber hier empfinde ich es bei weitem nicht so störend wie z.B. bei SWR3.

[www.egofm.de]
< Auf diese Nachricht antworten >