turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2017 20:25 Uhr
Thema: Re:Denkt an die armen Tiere Antwort auf: Denkt an die armen Tiere von Mschl
>Facebook, Radio, alles voll mit Hinweisen dass man doch bitte nicht so dolle knallern soll, wegen der armen Humde und Katzen. Wahrscheinlich getrieben von den gleichen Besitzern denen es sonst im Jahr total wurstig ist, ob mein Sohn mal wieder in einen Kackhaufen getappt ist, der direkt auf die Strasse gesetzt wurde. Oder ob man wieder mitten in der Nacht wach wird weil Wauzi nochmal kurz vor die Tür musste um sich abzustressen.

Naja, wenn sich die Knallerei auf 0.00 - ca. 2.00 Uhr beschränken würde (wie es sich gehört), wär das für die Tiere sicher ganz gut auszuhalten. Hier böllert es aber schon seit Mittwoch.
< Auf diese Nachricht antworten >