Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2017 18:38 Uhr
Thema: Re:Denkt an die armen Tiere Antwort auf: Re:Denkt an die armen Tiere von membran
>>Facebook, Radio, alles voll mit Hinweisen dass man doch bitte nicht so dolle knallern soll, wegen der armen Humde und Katzen. Wahrscheinlich getrieben von den gleichen Besitzern denen es sonst im Jahr total wurstig ist, ob mein Sohn mal wieder in einen Kackhaufen getappt ist, der direkt auf die Strasse gesetzt wurde. Oder ob man wieder mitten in der Nacht wach wird weil Wauzi nochmal kurz vor die Tür musste um sich abzustressen. Oder ob mein Sohn weinend in das Haus gerannt kommt, weil eine zerbissene Maus im Gras liegt.
>>
>>Ich bin kein großer Freund der Sylvesterknallerei, finde es sogar beschämend wie viele Millionen von Euro mal wieder für diese sinnlose Tradition ausgegeben werden. Aber einmal im Jahr werden das Hundi und Katzi doch aushalten können. Nach den kleinen Babys, die davon verstört aufwachen, frägt ja komischerweise auch niemand.
>
>Der Aufruf, weniger wegen der Tiere zu knallen  ist natürlich hohl und dürfte genau Null bewegen. Aber davon mal ab: Hattest du schon mal ein Haustier, oder genauer, einen Hund? Der Schaum vor deinem Mund, der direkt in dein Posting reinzutropfen scheint, würde mich vermuten lassen, dass dem nicht so ist. Oder geht dein Hass nur gegen die Tierbesitzer? So alle über einen Kamm? Was ist mit den Eltern mit den Nervblagen?


Wenn Menschen, Tiere und Kinder kiffen würden, hätten wir all diese Probleme nicht! Denkt mal drüber nach!!!
< Auf diese Nachricht antworten >