Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2017 14:38 Uhr
Thema: Re:Charles ist nicht Harrys Vater!!! Antwort auf: Re:Charles ist nicht Harrys Vater!!! von Don Cosmo
>>Wobei die Theorie nicht abwegig ist; Harry sieht dem Reitlehrer viel ähnlicher, hat keine "male-pattern baldness" wie sein Bruder, und rote Haare, wie exakt niemand seiner Eltern, aber eben der Reitlehrer. Ich halte es sogar für absolut sicher, dass er nicht das Kind von Charles ist
>
>Das einzige, was mich davon halbwegs interessiert, ist, ob er als „Bastard“ dann überhaupt noch irgendwelche Titel tragen dürfte.


Das ist der Aspekt, der mich am wenigsten interessiert. Zumal er weit genug hinten in der Thronfolge ist, dass es völlig unmöglich ist, dass er dafür infrage käme, es sei denn, die gesamte Familie von Prinz William verreckt durch irgendeinen Freak Accident.

>Wobei ich gar nicht weiß, ob er dafür vorgesehen ist. Charles wird wohl übergangen, das hab ich mal irgendwo mitbekommen, unwillentlich...

Ich hoffe, dass der Akzelerationismus in England dank Brexit dazu führt, dass das gesamte Adelshaus jegliche Titel und Ansprüche darauf noch zu unseren Lebzeiten aberkannt bekommt.

>>Wir wären alle besser dran, wenn der Adel konsequent abgeschafft und in die Bedeutungslosigkeit verbannt werden würde, aber sowohl das Heiligenbild Dianas als auch die Weltwichtigkeit der Windsor-Erbfolge machen aus dem Rumgehure reicher Spackos irgendwelchen GoT-Shit für Klatschblatt-Omis.
>
>Das ist neben dem Glauben an den Mann mit dem Rauschebart das größte Rätsel für mich: warum man sich für Menschen so interessieren kann, deren einziger Unterschied zum Rest ihr blaues Blut ist. Ist es rein „Ich wäre auch gerne reich und berühmt, ohne was können zu müssen!“?


Im Grunde ist das auch nur ne IRL-Seifenoper, so wie US-Politik, die man konsumieren kann wie eine TV-Serie. Das scheint ein reaktionärer Instinkt zu sein, reiche Leute automatisch faszinierend zu finden und vor ihnen den Bückling zu machen; Leute wie Elon Musk, Britney Spears und so weiter, Titans of Industry und schweinereiche Promiwichser, sind der neue Adel. Der alte Adel ist aber auch noch ganz drollig für das Volk. Ich bin sehr dankbar, in einem Land aufgewachsen zu sein, welches aus Gründen dieses Prachtknödeltum ablehnt (Naja, so mehr oder weniger).

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.12.2017 14:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >