Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2017 12:59 Uhr
Thema: Re:Charles ist nicht Harrys Vater!!! Antwort auf: Charles ist nicht Harrys Vater!!! von Don Cosmo
>„Endlich hat er die Beweise!“
>
>So titelt zumindest die ... irgendwas Revue. Die Cover stachen mir heute ins Auge, als ich im Supermarkt die letzten Dinge gekauft habe. Danke membran, ganz toll!!


Wobei die Theorie nicht abwegig ist; Harry sieht dem Reitlehrer viel ähnlicher, hat keine "male-pattern baldness" wie sein Bruder, und rote Haare, wie exakt niemand seiner Eltern, aber eben der Reitlehrer. Ich halte es sogar für absolut sicher, dass er nicht das Kind von Charles ist und die ganze Geschichte einen erdrückenden Beweis für die Nutzlosigkeit des Adels, da automatisch jede Handlung, so dumm sie auch sein mag, politisch und bis zum Dorthinaus mit Symbolik aufgeladen wird. Das sind auch alles nutzlose Existenzen, die sich mit rumbumsen ihre miserable Existenz ein wenig aufpeppen wollen wie wir alle, aber aus Gründen dürfen die halt kein RTL2-Asi-TV-Bild abgeben. Wir wären alle besser dran, wenn der Adel konsequent abgeschafft und in die Bedeutungslosigkeit verbannt werden würde, aber sowohl das Heiligenbild Dianas als auch die Weltwichtigkeit der Windsor-Erbfolge machen aus dem Rumgehure reicher Spackos irgendwelchen GoT-Shit für Klatschblatt-Omis. Früher gabs auch ständig diese Cuckbabys im Adel, was willste auch machen den lieben langen Tag wenn deine Libido zu hochtourig ist für Ölgemälde angucken und Ball über die Schnur all day long.
< Auf diese Nachricht antworten >